iwann im oktober

So,da bin ich wieder, mit vielen guten und weniger guten Neuigkeiten.


Aber zuerst müsst ihr eins wissen, manchmal will ich hier echt einfach einen Tobsuchtsanfall kriegen und schreien und weinen und alle Emotionen raus lassen. Am liebsten alles gleichzeitig.

Geht aber nicht, irgendwie ist hier eben doch alles anders und man hat hier eben nicht die gleichen Emotionen wie zu Hause, ausserdem ist das hier einfach nicht mein schönes rosa Zimmer und auch keiner da, an dem man einfach mal alles raus lassen kann.

Aber so ist das und ich bin ja bald zu Hause. Dann geht das wieder los, mit meinen Launen und ihr, meine Lieben, könnt euch wieder warm anziehen.


Wo fange ich denn jetzt am Besten an zu erzählen? Hier gibt es so viel. Also nichts spannendes von der Arbeit, mehr so von drumherum.

Als erstes habe ich erfahren, dass Caro, meine ungeliebte und inkompetente Chefin, vergessen hat mir zu sagen, dass ich keinen Flug nach Hause komme, da dies erst nach 2,5 Monaten arbeiten möglich ist. Das sagt sie mir natürlich erst 4 Tage vor dem Abflug und auch am Telefon, persönlich macht man das ja nicht.

Ich war nicht nur sauer, sondern richtig böse, am liebsten hätte ich sie einmal durchs Telefon geschlagen. Ging aber nicht, also habe ich ihr gesagt, sie solle am nächsten Tag kommen (das war am Dienstag).Mittwoch morgen um halb 12 war sie dann auch-erstaunlicherweise- mal da und hat mir total dreisst gesagt, dass ich mir nichts aussuchen könnte und, dass ich eben ins Chrystal Beach soll. Ich hab nochmal gefragt, ob ich nicht doch nach Gouves könnte und sie meinte nur, dass geht eben nicht, ich solle mich damit abfinden. Hab ich ihr eben gesagt: „Caro, ganz ehrlich, ich hab keine Lust mehr, ich kündige“.

Sie meinte nur, dass es Ok sei, sie den Antrag ausfülle und abschicke.Dann ist sie gegangen.

Ok ist ja einfach, hab ich auch Valerie geschrieben und dachte, dass jetzt endlich alles geklärt ist.

Ist aber nicht, haha, wie konnte ich davon auch nur einmal annähernd ausgehen.

Valerie hat nämlich eine Sms an mich geschrieben, dass Dominik (der andere, auch inkompetente und auch noch dumme Chef) bei ihr war und ihr gesagt hat, dass ich jetzt doch in den Gouves Park komme.

Wie, ich dachte das geht nicht, werdet ihr jetzt wohl denken, dachte ich aber auch und habs erstmal nicht geglaubt.

Heute (also Donnerstag) hat Dominik mich dann angerufen und gesagt, dass ich doch nach Gouves gehe. Ab dem 1. oder 2. Oktober nämlich.

Bäms, war ich geschockt. Aber hey, muss ich nicht kündigen, da Dominik auch gesagt hat, dass ich am 20.Oktober spätestens nach Hause fahre, da das Hotel dann schliesst.

Ich hab natürlich nach meinem Urlaub gefragt und er meinte, dass ich einfach früher fliegen kann.

Tada, also meine Lieben ich komme im Oktober. Irgendwann zwischen dem 14. und dem 19. Oktober komme ich nach Hause und dann hab ich auch, auf gut Deutsch gesagt, die Schnauze voll von 1-2-fly.

Sonst gibt es zu sagen,dass meine Knie so langsam mal wieder den Geist aufgeben und ich das laufen und rennen erstmal einstellen muss.

Hoffe, dass es schnell wieder besser wird und ich hier nicht zum zweiten Mal zum Arzt muss. (Ich mag die Ärzte hier nicht, die sind so doof, mag ich nicht)


Stressig hier oder?

Wenigstens gibt es auch was Gutes zu sagen, ich habe endlich wieder Zeit meine 1,5 Stunden am Tag in der Sonne zu liegen und mich bräunen zu lassen. Zumindest solange die Sonne noch scheint und es nicht zu kalt wird.

Wasserball spiele ich natürlich auch noch, ist ja klar. Nur das Wasser wird so langsam aber sicher ein wenig eisig. Ich will schon manchmal gar nicht mehr rein. BRRRRR


So meine Lieben, ich mache Schluss und warte auf eure Anrufe.

Kussjes meine Lieben, ich vermisse euch und sehe euch dann in 3 bis 4 Wochen

18.9.09 13:01

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (18.9.09 13:51)
Ey Hömma Frau
Haste gesoffen?
14 OKTOBER??????????????????????????????????????????????????????????????????
Nicht dein Ernst?
weisst du wie scheiße das ist?
MEI
ich habe mcih so gefreut dich in ein paar tagen zu drücke und zu knuddeln udn lieb zu haben
aber jetzt bin ich böse auf dich
mach sitzt!
und leckerli gibts auch nicht!
schämen solltest du dich!
ABER
DU KOMMST NOCH GOUVES!
weg von jungfrau Maria!!!
Ich liebe dich
Call you


Markus (18.9.09 18:41)
Hey meine süße,
oma und Opa waren bei mir,(Haben mich von der Couch geholt) nun ja den beiden kann man nicht so böse sein trotzdem ein brrrrrrrrrrr.Hatten mir erzählt das du nicht kommen kannst, aber ein Flug ist zu Teuer das lohnt sich nicht.
Komm Große halt durch ich weiß du schaffst das und Sarah wird sich auch noch die 3 Wochen gedulden.
Sonst verlierst du die ganze Kohle das würde ich nicht einsehen und ich kenne dich wenns ums Geld geht.
Also mein Schatz deine Launen darfst du gerne an mir auslassen und an meiner Schulter dich ausweinen.
Ich freue mich auf dich ganz ganz dolle.
Hoffe das dass andere Hotel besser ist und du dich da wohler fühst.
Wie gesagt mach das beste draus und nimm es als schlechtere Lebenserfahrung. Es kommen bessere.
Der Italiener ist vorgewarnt auf dich und macht nur für dich eine extra Dennis mit viel Belag. (mmmmh).
So freue mich gleich auf dein Telefonat.Deine Stimme zu hören.
HDGGGGGGGGGDL
dein Markus


Markus (18.9.09 19:26)
So meine Süße nun bin auch ich mal dran.
Deine Entschluss find ich gut!!! Und ich bin tierisch Stolz auf Dich!!! Zieh es durch - halte durch. Das macht Dich nur stärker.
Nur eines sag ich Dir dieser Haufen von Inkompetenz hat noch ein Nachspiel verdient. d. h. wenn Du wieder da bist wirste mal richtigen konstruktiven Mecker in die Schweiz los lassen. Zumindest sollte dabei raus kommen das die 2 "Chefs" so was nie wieder mit anderen machen.
Nur was ist mit Deinem Gepäck??? Haste da eine Lösung gefunden??? Wenn noch nicht dann fahr wirklich mal zum Flughafen und frag mal da nach. Von hier aus kann man nicht viel erreichen. Oder such im Hotel nach einem "Flugpaten". So was gibt es ja schließlich auch für Tiere. Warum nicht auch für Gepäck. Ach ja und das Handtuch kannste entsorgen


ansonste werden wir nachher noch telefonieren!!!
Bis dahin ich knuddel Dich und hab Dich ganz ganz doll lieb.
Ist ja auch nicht mehr lang.
Bussies knuddelies
Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen