ik heb hunger en will eten!

Hey meine lieben ik ben et und melde mich diesmal ganz holländisch am Ende meines freien Tages. Das war schon ein Tag, hat etwas verschlafen begonnen aber dann bin ich mit 2 sehr sympathischen jungen Holländern in die Nähe von Ierapetra gefahren, an so einen ganz tollen kleinen Strand namens Vurina Beach. Er war wirklich sehr klein, aber lag direkt an einer Steilwand und war so schon was abenteuerlich (hatte was von the beach, nur was dreckiger und etwas üppigere Vegetation).

Naja erstmal sind wir hingefahren so um 2 Uhr und das war schon aufregend, denn: Mareks Fahrstil erinnert stark an Tokiodrift und eine Mischung aus Tod und Wahnsinn. ABER: ich habe es überlebt.

Wir waren dann da und ich hab mich erstmal ins Wasser begeben, bzw. Das Wasser um mich, denn die Wellen waren schon mitreissend. =)

So liebe ich dass, wirklich, die Wellen müssen meterweise um mich sein, sonst ist es nicht so toll.

Hab dann geschlafen, keine Ahnung wie lange und am Ende nochmal meine tollen Wasserratten mit ihren Spielzeugen im Wasser fotografiert. Die zwei sind wie kleine Kinder an Weihnachten mit ihren grünen Luftmatratzen (ich finde die sehr knuffelig).

Krönender Abschluss eines tollen Tages war das Essen in einem „Fischrestaurant“, für mich gabs allerdings nur Toast, das nach nichts geschmeckt hat und Pommes mit VIEL Ketschup.

Und ihre Reste durfte ich noch essen, die beiden mögen nämlich keine Erbsen und ich schon

hahahahah!!!!!


Wenn ich jetzt an eine weitere Woche Arbeit denke wird es mir ein wenig übel, aber es sind ja nur noch 2 und dann bin ich daheim. Obwohl, dass Thema bedrückt mich auch ein bisschen, da es immer noch unklar ist ob ich einen Flug kriege oder ihn selber bezahlen muss, auch weiss ich nicht ob ich wieder zurück muss und wohin ich dann komme. Wenn ich kündigen würde, was ich mache,wenn ich keinen Flug zurück kriege muss ich zum Flug noch ein viertel meines Monatslohnes und die Teamkleidung bezahlen. Also so ungefähr 500€.

Weiss nicht was ich mache, aber mein toller „Chef“ lässt sich ja nicht blicken um das mit ihm zu besprechen. Ich kriege nur ein bisschen Hass wenn ich an den denke.

Weiss nicht was ich machen soll....


Achso, sonst kommt bald der zweite Apostel in unser tolles Hotel und ich ziehe endlich zu Iveta und Agne. Dann geht es tief runter in den Keller, aber nur für 5 Tage.

Und der Moralapostel 1 will mich doch Tatsache freitags alleine hier lassen und ich soll die Sache hier alleine Regeln... DOOF oder so?

JA.

N. hat mich auch nochmal angerufen, wollte wissen, wann wir nochmal was machen. Hab gesagt, ich weiss nicht, er soll nochmal anrufen.

Bin ich ein schlaues Kind? Ich glaube ja.


Noch 14 Tage meine Lieben, ich vermisse euch und ik bin an et lehren =) Kussjes en Grussjes

Meike

7.9.09 20:17

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus (7.9.09 21:14)
Vermisse dich auch meine große.
Ach ne älteste.
Ja freue mich wenn du endlich da bist und ich dich endlich mal wieder drücken und knuddeln kann.
Also halt durch wir zählen jeden Tag.
Genieße jeden Tag zieh dein Ding durch und lass dir nix gefallen.
So viele grüße von Mam, Sasi und dem Bär.
HDÜAL
dein Markus



Simon (8.9.09 00:44)
goedenavond mevrouw nisius!
wat leuk, jouw blog het is! :D
interessant, interessant
ik wollt ook soms een groet hier laten.
ik hoop je heb het veel plezier un zo!

Het ga je goed!
de simon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen