halli hallo ich bin so toll

 

SO meine lieben,da bin ich wieder.

Also Urlaub geht klar, weiss noch nicht, ob ich den Flug jetzt bezahlen muss oder nicht, aber es sieht so aus als nicht.

Wie es dann allerdings weitergeht ist noch unklar, die wollten heute, dass ich ALLEINE in ein Hotel auf der anderen Seite der Insel gehe und da ist NICHTS im Umkreis von 15km. Ich meine ich stehe ja total auf Einsamkeit, warum also nicht...*hust*

Nein, mal im ernst, wenn ich nicht nach Gouves oder so komme, dann will ich echt nicht mehr, versauere doch nicht einen Monat am Arsch der Welt oder bleibe noch einen Monat hier.... ähhhm nein.

Sonst war heute ein weiterer Piratentag und es war der beste bis jetzt, unsere 4 deutschen Kinder rocken das Hotel und machen echt alles mit, es macht einfach super Spass mit denen. Ausserdem bleiben alle noch bis zum 10.9. und dann ists ja nicht mehr lange bis ich nach Hause komme =)

Eine Neuigkeit für Prinz OREO: Wir haben Schweden bekommen. Kannst du also bitte hierhin kommen und dich mit denen unterhalten? Müsstest nur morgen Abend oder so da sein. Danke!

Stretching und Aquagymnastik sind immer noch super, und zusätzlich leite ich jetzt noch Wasserball, also ich spiele eher mit als alles andere, aber ist schon geil, werde nicht mal als letzte gewählt trotz sonst nur Männern. Ich werfe nämlich einfach mal so super viele Tore, hihi.

Macht Spass und ich hänge nicht so viel mit Feli rum.

Und noch was zum Thema F.

Nachdem ich ihr gestern endlich gesagt hab, dass sie einfach keine Ahnung vom Leben hat und sie dass dann auch mal von Agne und Iveta zu hören bekommen hat, sah sie doch tatsächlich mal ein, dass sie die Doofe ist und ich nicht. Strike, Punkt für mich.

Ich denke sie hat auch begriffen, dass sie einfach mal den Schnabel halten soll und Gott nicht in jedem steckt, ebenso wie der Teufel nicht in mir.

Mit Niklas rede ich kein Wort mehr, der kann mir mal die Füsse küssen wenn er meint sich wie ein pubertärer Arsch aufführen zu müssen.

Ist nicht mein Problem der Kerl und ich weiss ja, dass ich viel besseres kriegen kann =)


War gestern Abend mit den Mädels aus Litauen weg, isvekata (prost) die können saufen... huuuiii, aber dafür gabs den schlechtesten Mojito der Welt gratis. (Manu wenn ich wiederkomme, machst du mir einen, ich vergesse schon was ein wirklich guter Coktail ist)

Um 3 lagen wir dann endlich mal im Bettchen und ich konnte schlafen.... schlaaaaaaafeeeennn so ein tolles Wort, mach hier hier durch die zusätzliche Arbeit fast nicht mehr, ist aber wichtig, weil sonst tun mir die Augen immer so zufallen. Ist nicht gut zu wenig Schlaf.


Sonst ist nichts los. Sind am planen, was wir denn sonst immer so machen, da die Zeit hier ja so langsam für uns alle zu Ende geht, also zumindest für mich und Agne.


Ik mis je aber ich komme bald nach Hause, aber bitte, das einzige was ich will sind ein gutes Essen und MEIN BETT.


So und Sarah, was jetzt kommt ist nur für dich.

Hier ist der Vizeeuropameister im Military, Huub van der Mark, wenn der dir was sagt. Und ich glaube der ist echt mal super nett. Sein Freund spielt Handball und die zwei geben mir jetzt Tennisunterricht.

Ausserdem wohnt der nicht weit von mir weg, also wenn ich in Holland bin. Und er meinte er hilft mir bei der Wohnungssuche.

Also wenn das nicht mal toll ist?

Gibs zu, dass ist es =)

liebe dich Sarah

Kussjes extra für dich

3.9.09 20:15

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus (4.9.09 08:18)
Guten morgen Sonnenschein,
erst mal vorweg schöne grüße von uns allen und Carolin, war gestern am Telefon. War schön dich zu sehen und zu hören und endlich war die Cam Ok.
Na haben wir uns verändert ?
Ja freuen uns auf dich Mei kommt freu.

Endlich dich wieder in den Armen zu halten.
Essen ja gehen wir dann ganz lecker.
Aber zieh dich warm an hier ist es ganz schön frisch. Habe dir auch die neueste Folge Criminal Minds aufgenommen. Weißt du wie es weiter geht soll ich es dir sagen. Ja ..... Nein mache ich nicht.
So geh jetzt zur Arbeit, denk andich und habe dich ganz doll lieb.
Dein Bär.
Markus


Sebastian (6.9.09 15:02)
Prinzessin =)
Dein Blog ist sooo toll, ich les ihn immer und freu mich wenn was neues drin steht

Die Schweden hab ich wohl leider verpasst, war die letzten Tage nicht so oft online, hab meinen Geburtstag ein bisschen gefeiert, mal mit denen und mal mit denen... wann feierst du mit mir? immerhin bin ich jetzt aaaaaaaaaalt :-D

Kussiiii

Prinz oreo


karin (8.9.09 13:59)
Hallo Süße!!!!!!!!!!!!!
Muss ja sagen, Du hast ein turbulentes Leben
auf der Insel.Auch wenn die Arbeit nicht so toll
ist, lass Dich nicht unterbuttern und zeige
denen wo es lang geht.Halte durch, es ist ja nicht mehr lange.Wir freuen uns wenn Du wieder da bist.
Viele liebe Grüsse von
Opa und Oma.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen