Über

ich könnte hier jetzt stundenlang zitieren um welche von all den menschen auf dem planeten es sich handelt, deren blog gerade jetzt gelesen wird.

tue ich aber nicht, ich beschreibe lediglich, dass es zeit für mich wird mein sicheres nest zu verlassen und die grosse seite der welt kennen zu lernen.anfangen tue ich genau jetzt, ich werde die nächsten 3 monate als kinderanimateurin in einem tui-hotel auf  kreta verbringen. da hab ich die unglaubliche gelegenheit mir dieses tolle land anzusehen und viel zeit mit den besten menschen dieses planeten zu verbringen.

also auf ins abenteuer, it's time to conquer my world

Alter: 27
 
Schule: herder gymnasium in köln
Universität: han njimwegen in holland

Ich mag diese...

Musiker: clueso
motion city soundtrack
rise against
phillipp poisel
Lieder: drones
mit jedem deiner fehler
alleinsein
wind of change
Sendungen: die sarah kuttner show
scrubs
Filme: in den schuhen meiner schwester
pride and prejudice
Schauspieler: laura tschirner
keira nightley
Bücher: alles von susan elisabeth phillipps
Autoren: steven king
dan brown
susan elisabeth phillipps
Sportarten: handball
reiten
jogging
so ziemlich alles
Sportler: jens bechtloff
tamas mocsai
marcus baur
Hobbies: schreiben
die welt entdecken
reisen
handball
Orte: überall und nirgends



Mehr über mich...



Werbung